banner



Warum Bekomme Ich Keine E Mails

Hier finden Sie Lösungen für den Autumn, dass Sie überhaupt keine E-Mails erhalten. Wenn Sie nur E-Mails von einem bestimmten Absender nicht erhalten oder East-Mails verzögert bei Ihnen im Postfach eingehen, dann finden Sie auf den Seiten Eastward-Mails von einem bestimmten Absender kommen nicht an und Meine East-Mails kommen verspätet an die passende Hilfe.

Electronic mail-Speicherplatz voll

Sie können keine E-Mails empfangen, da Ihr E-Postal service-Speicherplatz durch E-Mails in Ihren Ordnern belegt ist. Zu den betroffenen Ordnern zählt auch der Papierkorb dazu.

Electronic mail Speicherplatz überprüfen

Klicken Sie auf First. Der belegte sowie freie E-Mail Speicherplatz wird Ihnen auf der Startseite angezeigt.


Speicherplatz überprüfen

Electronic mail Speicherplatz erweitern

  • Installieren Sie GMX MailCheck.
  • Wechseln Sie in den Tarif GMX ProMail oder GMX TopMail.

Eastward-Mails löschen / Papierkorb leeren

Löschen Sie East-Mails, die Sie nicht mehr benötigen und leeren Sie den Papierkorb in Ihrem GMX Postfach.

Sammeldienst eines anderen Anbieters holt East-Mails aus Ihrem Postfach ab

Sie haben einen Sammeldienst bei einem anderen Anbieter eingerichtet, der E-Mails aus Ihrem GMX Postfach abholt, ohne eine Kopie in Ihrem GMX Postfach zu hinterlassen.

Bitte ändern Sie dies in den Einstellungen des anderen Anbieters. Wenn der Sammeldienst in einem anderen GMX Postfach eingerichtet ist, gehen Sie nach der folgenden Anleitung vor.

Sammeldienst bearbeiten

  1. Klicken Sie auf Einstellungen.
  2. Wählen Sie Sammeldienst aus.
  3. Bewegen Sie dice Maus über die gewünschte Sammeldienst-Adresse und klicken Sie auf das Schraubenschlüssel-Symbol.
  4. Ändern Sie die gewünschten Daten und klicken Sie auf Speichern.

Passwort ändern

  1. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um auf GMX Mein Business relationship zuzugreifen:
    1. Wenn Sie bereits eingeloggt sind, klicken Sie auf Start und auf Mein Account.

      Screenshot: Startseite

    2. Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich in GMX Mein Account ein.

      Sie werden zur Übersicht des GMX Mein Account weitergeleitet.
      Screenshot: Übersicht Mein Account / Kundencenter

  2. Klicken Sie auf der linken Seite auf Sicherheit.
  3. Klicken Sie unter Passwort auf Passwort ändern. Achten Sie darauf auch in den SMTP-Einstellungen das Passwort zu ändern.
  4. Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein.
  5. Geben Sie das neue Passwort in die beiden unteren Felder ein.
    Info:

    Ein starkes Passwort muss nicht regelmäßig geändert werden. Es sollte dafür jedoch aus heed. 8 Zeichen, besser 12 oder mehr bestehen. Je länger Ihr Passwort, desto schwerer ist es zu knacken. Mischen Sie außerdem Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen und wechseln Sie dabei zwischen Groß- und Kleinschreibung.

  6. Bestätigen Sie das neue Passwort mit einem Klick auf Speichern.

Filterregel löscht Due east-Mails

Sie haben versehentlich eine Filterregel eingerichtet, die Ihre Due east-Mails löscht.

Filterregel bearbeiten

  1. Klicken Sie auf Einstellungen.
  2. Wählen Sie Filterregeln aus.
  3. Bewegen Sie die Maus über den jeweiligen Eintrag in der Liste Ihre erstellten Filterregeln.
  4. Klicken Sie auf das Schraubenschlüssel-Symbol und wählen Sie den Eintrag Bearbeiten.
  5. Bearbeiten Sie die gewünschten Inhalte.
  6. Klicken Sie auf Filterregel einrichten.

Warum Bekomme Ich Keine E Mails,

Source: https://hilfe.gmx.net/email/keine-emails.html

Posted by: steeleshiceat.blogspot.com

0 Response to "Warum Bekomme Ich Keine E Mails"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel